Waiblingen

Aufgrund der aktuellen Coronasituation bitten wir, Besuche in unseren Büros auf das unbedingt Notwendigste zu beschränken.

Das Büro Ludwigsburg erreichen Sie unter 07141 44 46 10 oder per Mail unter ludwigsburg@igmetall.de

Das Büro Waiblingen erreichen Sie unter: 0715195260 oder per Mail unter waiblingen@igmetall.de

Hier finden Sie die direkten Kontaktdaten.

Aktionstag #Fairwandel in Stuttgart: Rund 10.000 Beschäftigte demonstrieren für einen sozialen und ökologischen Wandel der Industrie und gegen Entlassungen in der Transformation

Waiblingen 15.10.2021 Allgemein

Die IG Metall Waiblingen ehrt in diesem Jahr nicht nur die diesjährigen Jubilare sondern auch die Kolleginnen und Kollegen des Jahres 2020. Darunter 239 Jubilare mit 40 Jahren
Mitgliedschaft, 161 Jubilare mit 50 Jahren Mitgliedschaft, 66 Jubilare mit 60 Jahren Mitgliedschaft und 21 Jubilare mit 70 Jahren und seit dem letzten Jahr auch erstmalig 10 Jubilare mit 75 Jahren Mitgliedschaft in der IG Metall.

Wir fordern einen Wandel, der sozial und ökologisch nachhaltig ist, wirtschaftlichen Wohlstand, gute und sichere Arbeit und eine lebenswerte Umwelt verbindet.

Die Geschäftsleitung bei Dräxlmaier in Sachsenheim hält Belegschaft und Gewerkschaft hin und versucht die Belegschaft zu spalten!

Vielen Beschäftigten bei der Firma Benseler in Kornwestheim reicht es jetzt! Sie haben das erste Mal in der Geschichte der Firma für ihre Rechte demonstriert!

Abschluss im Kfz-Handwerk im Südwesten

Am internationalen Tag der Pflege findet wieder eine Aktion im Landkreis Ludwigsburg statt. Dieses Mal mit den Beschäftigten der Regionalen Kliniken Bietigheim-Vahingen (RKH Kliniken) am 12. Mai 2021 um 11 Uhr am Kuhbrunnen (Kronenplatz) in Bietigheim-Bissingen. Im Anhang findet ihr den Aufruf. Zusammengefasst fordern die Beschäftigten folgendes: