Ludwigsburg

Vom 27.09. - 28.09.21 sind die Büros in Ludwigsburg und in Waiblingen aufgrund einer Internen Schulung geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation bitten wir, Besuche in unseren Büros auf das unbedingt Notwendigste zu beschränken.

Das Büro Ludwigsburg erreichen Sie unter 07141 44 46 10 oder per Mail unter ludwigsburg@igmetall.de

Das Büro Waiblingen erreichen Sie unter: 0715195260 oder per Mail unter waiblingen@igmetall.de

Wir fordern einen Wandel, der sozial und ökologisch nachhaltig ist, wirtschaftlichen Wohlstand, gute und sichere Arbeit und eine lebenswerte Umwelt verbindet.

Die Geschäftsleitung bei Dräxlmaier in Sachsenheim hält Belegschaft und Gewerkschaft hin und versucht die Belegschaft zu spalten!

Vielen Beschäftigten bei der Firma Benseler in Kornwestheim reicht es jetzt! Sie haben das erste Mal in der Geschichte der Firma für ihre Rechte demonstriert!

Abschluss im Kfz-Handwerk im Südwesten

Am internationalen Tag der Pflege findet wieder eine Aktion im Landkreis Ludwigsburg statt. Dieses Mal mit den Beschäftigten der Regionalen Kliniken Bietigheim-Vahingen (RKH Kliniken) am 12. Mai 2021 um 11 Uhr am Kuhbrunnen (Kronenplatz) in Bietigheim-Bissingen. Im Anhang findet ihr den Aufruf. Zusammengefasst fordern die Beschäftigten folgendes:

Mit freundlicher Genehmigung veröffentlichen wir hier auch einen Aufsatz von Eva Bockenheimer und Stephan Siemens zum Thema indirekte Steuerung.

UNSERE FORDERUNG:

Tarifbindung bei Geiger durch den Abschluss eines Anerkennungstarifvertrags

Warnstreik bei GEIGER. Aufgeben kommt nicht in Frage.