Berlin ruft! Ludwigsburg kommt

Ludwigsburg 15.05.2019 0 Fairwandel

Alle Infos für Ludwigsburg:

Am 29. Juni 2019 ist das Brandenburger Tor Kulisse einer IG Metall-Aktion. Bundesweit wird für diesen Tag eingeladen, Politikern Druck zu machen, damit anstehende Veränderungen mit Blick auf die Menschen gestaltet werden. Es geht um unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kids, es geht darum, wie wir morgen leben und arbeiten.

Damit es in Berlin laut und bunt wird, braucht´s Tausende Stimmen (auch Trillerpfeifen). Bist Du dabei? Auf jeden Fall werden uns Culcha Candela, Clueso, Silly und das Berlin Boom Orchestra unterstützen.

Von Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen werden Busse starten. Die genauen Abfahrtszeiten seht Ihr auf dem beigefügten Infospicker. Gerne könnt Ihr Eure Familie, Eure Freunde und andere Gleichgesinnte mitnehmen. Wenn ein Bus voll ist, bestellen wir den nächsten J

Für Speis und Trank wird gesorgt.

Meldet Euch bitte entweder über die beigefügte Anmeldeliste an oder registriert Euch über www.igmetall.de/fairwandel.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam zu feiern und den Politikern vor Augen zu führen, dass sich Veränderung, dass sich fairer Wandel an uns - an den Menschen - orientieren muss.

Bei weiteren Fragen oder konkreten Anmeldungen wendet Euch bitte an kaja.sprengel@igmetall.de .