Wir sagen Danke

Ludwigsburg 02.03.2018 0 Tarifrunde

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

In Baden-Württemberg haben in den letzten Wochen 480.000 Menschen in Warnstreik und mit anderen starken Aktionen gezeigt, was eine kraftvolle Tarifrunde ist. Wir waren Teil der Bewegung und haben auf unsere Art kreativ, stark & miteinander dazu beigetragen, dass unser Verhandlungsteam großen Rückhalt erfahren hat. Wir haben in allen Teilforderungen belastbare Ergebnisse erzielt und damit eine neue Zeit bei der Gestaltung unseres Arbeitsalltags eingeläutet. Für Eure Unterstützung, für Eure kreativen Ideen, für´s Mitmachen, für´s „Kante zeigen“ sagen wir vielen Dank!!

Ohne Euer Engagement, ohne Euch, wären wir nicht so weit gekommen! Wir haben gezeigt, was sich erreichen lässt, wenn man sich ein Ziel setzt & es gemeinsam und mit langem Atem verfolgt. Und diesen Gedanken sollten wir weiter tragen. Egal, ob es um tarifvertragliche oder um betriebliche Themen geht. „Miteinander für Morgen!“ hat Zukunft.

Herzliche Grüße und Euch allen vielen Dank.