Lesebar

Leseabend in der Geschäftsstelle Waiblingen WANN: 14.02.2024 um 17.00 Uhr
WO: IG Metall Waiblingen, Fronackerstr. 60 71332 Waiblingen
WER: Achim Feneis, Autor aus Remseck
„Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen“ Gabriel García Márquez
Aus diesem Grund wollen wir im gemütlichen Rahmen Bücher vorstellen, die uns beim Lesen gefesselt haben, die uns in eine andere Welt entführt haben und uns Flügel wachsen haben lassen.
Der Autor Achim Feneis wird sein Buch: Reiseratgeber für Kreuzfahrten im Mittelmeer vorstellen.
Thomas Rabus (ehemaliger Psychatrieseelsorger und Lebensberater wird aus dem Buch "Als Vaters Bart noch rot war" von Wolfdietrich Schnurre vorlesen.
Ausschnitte aus "Das große Erich Kästner Buch" wird eine Kollegin vom AGA lesen.
Die AGA der IG Metall Waiblingen (Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit) bietet mehrere Vorlese-Abende an, bei denen Lieblingsbücher von Kolleg:innen und Schriftsteller:innen vorgestellt werden. Und das in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre bei Snacks und Getränken.
Jede:r, auch Nichtmitglieder, sind eingeladen.
Zuhörer:innen lockt gegen eine Spende ein gewinnbringender Abend im Gewerkschaftshaus Waiblingen Fronacker Str. 60
Weitere Infos bei Dieter Böttcher 0157/38127959
und Herbert Angerbauer 0163/1583329
Euer AGA Waiblingen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Für angemeldete Benutzer werden Kommentare sofort freigeschaltet!
Anmelden  |  Registrieren