Kommunikationsschulung

Am 25.05.2019 fand in der Geschäftsstelle Waiblingen eine Kommunikationsschulung statt. Rund 15 Kolleginnen und Kollegen aus 6 Betrieben nahmen wichtige Inputs und Ideen für ihre Mitgliederwerbearbeit mit. Schwerpunktthemen der Schulung waren u.a.: Arbeiten mit Betriebslandkarten, Vorbereitung und Durchführung eines 1:1 Gesprächs, Identifikation von Schlüsselpersonen, Aufbau von Strukturen, Aktionsformen u.v.m. Die Teilnehmerinnen baten um Vertiefungen der Themen auf weitere Schulungen. Die nächsten Schulung sind in Planung. Interessierte melden sich in der IG Metall Ludwigsburg oder Waiblingen.Am 25.05.2019 fand in der Geschäftsstelle Waiblingen eine Kommunikationsschulung statt. Rund 15 Kolleginnen und Kollegen aus 6 Betrieben nahmen wichtige Inputs und Ideen für ihre Mitgliederwerbearbeit mit. Schwerpunktthemen der Schulung waren u.a.: Arbeiten mit Betriebslandkarten, Vorbereitung und Durchführung eines 1:1 Gesprächs, Identifikation von Schlüsselpersonen, Aufbau von Strukturen, Aktionsformen u.v.m. Die Teilnehmerinnen baten um Vertiefungen der Themen auf weitere Schulungen. Die nächsten Schulung sind in Planung. Interessierte melden sich in der IG Metall Ludwigsburg oder Waiblingen.