Fehlermeldung

• Deprecated function: Optional parameter $input declared before required parameter $form_state is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web402/c2/17/59783717/htdocs/websites/igmetall-ludwigsburg-waiblingen.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web402/c2/17/59783717/htdocs/websites/igmetall-ludwigsburg-waiblingen.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).

Kfz-Handwerk Forderung steht

Im Kfz-Handwerk Baden-Württemberg fordert die IG Metall für ihre Mitglieder 5 Prozent mehr Entgelt sowie ein Extraplus für Auszubildende. Die erste Verhandlung ist am 8. Mai. Die Tarifkommission hat diesen Forderungen einstimmig zugestimmt. Die IG Metall informiert mit metallnachrichten in den Betrieben zum Start der Tarifrunde. Darin werden die Forderungen genau erläutert. Sie enthalten neben mehr Entgelt auch eine soziale Komponente sowie Gespräche über die Entgeltstruktur.