Ein Angebot für unsere Mitglieder - Fragen rund um Kurzarbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

Immer mehr Firmen gehen in Kurzarbeit und viele Beschäftigte haben Fragen zur Kurzarbeit im Kopf? In unseren Büros melden sich Menschen, die wissen wollen, welche Entgeltregeln gelten. Andere Menschen fragen nach tariflichen Aufstockungsregeln. Und dann kommen noch viele Fragen zur Kurzarbeit und Krankheit etc.

Unsere Kollegen Christian Friedrich (Gewerkschaftssekretär) und Florian Brödel (IG Metall Rechtschutz) haben sich hingesetzt und ein Webinar für IG Metall-Mitglieder entwickelt.

Das Webinar wird an folgenden Terminen angeboten:

Mittwoch, 13.05.2020 16-17 Uhr

Das Webinar findet über Zoom statt:

Bei Anmeldung über sandra.amos@igmetall.de wird der Einwahllink mitgeteilt. Alle Mitglieder, von denen wir eine Email-Adresse haben, werden den Einwahllink per Mail mit unserem Newsletter erhalten.

Kommentare

Jürgen (nicht überprüft) vor 1 Monat 1 Woche

Schade, dass der Zoom-Meeting Link auf das vergangene Meeting vom 09.April zeigt.

sandra.amos vor 1 Monat 1 Woche

Lieber Jürgen,

bitte verzeih uns den Fehler. Wir haben heute eine neue Mail an unsere Mitglieder verschickt mit den richtigen Einwahldaten für morgen (23.04.2020).

Ansonsten kannst du mir auch gerne direkt eine Email schicken an sandra.amos@igmetall.de damit ich dir direkt die Einwahldaten zukommen lasse.

Viele Grüße

Sandra

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Für angemeldete Benutzer werden Kommentare sofort freigeschaltet!
Anmelden  |  Registrieren