BiKo Webinare | Betriebsrats- und Wirtschaftsausschussarbeit in Krisenzeiten | Betriebsratssitzungen im virtuellen Zeitalter

Damit wir euch auch weiterhin in eurer Betriebsratsarbeit in diesen schwierigen Zeiten unterstützen können, hat die BiKo verschiedene Live-Webinare für euch vorbereitet. Die Online-Seminare vermitteln euch sicher und bequem vom eigenen PC das nötige Wissen in der Krisenzeit. Über den Bildschirm und Lautsprecher (oder Kopfhörer/Headset) folgt ihr dem Live-Vortrag des Referenten und könnt im Live-Chat Fragen stellen und euch mit anderen TeilnehmerInnen austauschen.

Das Seminar „BR-Handeln in Krisenzeiten – Betriebsrats- und Wirtschaftsausschusshandeln in Krisenzeiten“ startet am 04.05.2020 und besteht aus 5 Modulen plus einem Kurz-Modul zum Testen der technischen Voraussetzungen.

Das Seminar "Betriebsratssitzungen im virtuellen Zeitalter“ beginnt am 06.05.2020. Es besteht aus 2 Modulen.

Weitere Webinare sind in Planung. Schaut regelmäßig auf die Internetseite der BiKo, dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Auch bei den Live-Webinaren sind die Seminarplätze begrenzt. Beschluss fassen, rasch bei der BiKo anmelden und schon könnt ihr teilnehmen!