SBV-Empfang

Am Montag 14.01.2019 fand der Empfang für die neu- und wiedergewählten Schwerbehindertenvertretungen der Geschäftsstellen Waiblingen und Ludwigsburg statt. Rund 30 Kolleginnen und Kollegen nutzten unsere Einladung um das Team der IG Metall Waiblingen kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen. Unterschiedliche Redner und Renderinnen betrachteten das Amt der Schwerbehindertenvertretung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und stellten ihre Arbeit vor.

Bei Frau Damköhler, Firmenberaterin der deutschen Rentenversicherung, und bei Frau Schellmann, Mitarbeiterin des Integrationsamtes, konnten sich die Kolleginnen und Kollegen über Leistungen erkundigen.

Die Kolleginnen und Kollegen waren sich einig: …“ es war eine rundum gelungene Veranstaltung.“

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Für angemeldete Benutzer werden Kommentare sofort freigeschaltet!
Anmelden  |  Registrieren